Du hast den Entschluss gefasst, die Babyausstattung zu mieten? Herzlichen Glückwunsch!

So funktionierts:

1. Babyartikel zur Miete auswählen und bei Notizen im Warenkorb den Mietbeginn eintragen.

2. Deine Bestellung wird geprüft. Ich kontaktiere dich zwecks Termin für die Abholung bei uns in Märwil. Du erhältst einen Mietvertrag. Damit die Bestellung verbindlich ist, musst du die erste Monatsmiete (inkl. Kaution) bezahlen. Für die weiteren Monatsraten, bekommst du automatisch jeweils anfangs Monat eine Rechnung per Email zugestellt.

3. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und du die Mietware zurückgeben möchtest, kannst du mich gerne informieren um die Rückgabe zu vereinbaren.

4. Nach Rücknahme der gemieteten Babyausstattung erhältst du die Kaution wieder zurückbezahlt.

 
 

FAQS

Alle Antworten die du brauchst

ICH WEISS NOCH NICHT GENAU, FÜR WIE LANGE ICH DIE BABYAUSSTATTUNG MIETEN MÖCHTE. WAS MUSS ICH TUN?

Kein Problem. Die Mietdauer ist flexibel und es gibt keine Mindestmietdauer. Du kannst die Ausstattung in Ruhe testen und falls du den Artikel nicht mehr brauchst oder er dir nicht zusagt, kannst du ihn umgehend zurückgeben, ohne unnötig weiter Miete zu bezahlen.

GIBT ES EINE MINDESTMIETDAUER UND KÜNDIGUNGSFRIST?

Es gibt keine Mindestmietdauer. Bitte gib uns bis spätestens 7 Tage vor Ablauf des laufenden Monats Bescheid, falls du den Artikel zurückgeben möchtest, ansonsten verlängert sich die Miete automatisch um einen Monat.

WIE LÄUFT DIE BEZAHLUNG AB?

Du bezahlst vor Mietbeginn lediglich die Rate für den 1.Monat sowie die Kaution. Danach bekommst du automatisch jeden Monat eine Abrechnung für den aktuellen Mietzeitraum. Du kannst die Zahlung jeweils per Paypal oder Twint oder bei uns in bar tätigen. Für die weiteren Raten bekommst du jeweils im laufenden Mietmonat eine Rechnung per Email zugestellt.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter info.malilu@gmx.ch

 
Image by Collov Home Design